NewsParteiunabhängiger Gemeindevertreterverband für Bürgerinitiativen im Land Niederösterreich

Am Nachmittag ist 2. März 2019 fand im Seminarhotel Steinberger in Altlengbach die gemeinsame Schulung der Mitglieder von zwei gemeindevertreterverbänden statt. Wir leben damit vor, das gemeinsame Ziele gemeinsam verwirklicht gehören. Das Ziel unseres Verbandes ist es Bürgern die Beteiligung in der Politik möglich zu machen und sie dabei zu unterstützen, was wir seit über 30 jahren tun. Wir haben hier einen befreundeten Verband der dieses Ziel eben so verfolgt und so halten wir bereits seit einigen Jahren immer wieder gemeinsam Schulungen ab. Dieses Mal waren wir zu Gast und freuen uns sehr, dass wir bereits seit vier Jahren an diesem gemeinsamen Strang ziehen und auch schon private Freundschaften entstanden sind. Für das Jahr 2019 sind noch einige weitere gemeinsame Aktivitäten geplant und so freuen wir uns auf unseren nächsten Erfahrungs- und Informationsaustausch.