NewsParteiunabhängiger Gemeindevertreterverband für Bürgerinitiativen im Land Niederösterreich

„Follower aller Länder vereinigt euch“ würde Marx wohl heutzutage gesagt haben. In diesem Sinne fand am 12.10. unsere Schulung zu den neuen Medien statt. Wir parteiunabhängigen Bürgerlisten wollen unsere Bürger zukünftig verstärkt auch auf diesem Weg erreichen und informieren. Gemeinsam mit unserem befreundeten Verband wurden wir am Vormittag von Ilja Jay Lawal trainiert. Das Fazit war ein begeistertes „Gefällt uns“ und werden wir umsetzen.

Die Anschließende Generalversammlung stand ganz im Zeichen der Gemeinderatswahlen. Insgesamt drei neue Listen haben bereits vor den Gemeinderatswahlen und ihrem ersten Antreten, den Weg zu unserem Verband gefunden. Unsere freien Listen arbeiten frei von äußerem Einfluss lokal und sind durch den Verband dennoch vernetzt und gut geschult. Dieser wird auch durch das neue Logo dokumentiert welches in den nächsten Wochen präsentiert wird.

Der bestehende Vorstand mit Obmann Matthias Hacker wurde zur Gänze bestätigt und geht den eingeschlagenen Weg mit viel Elan weiter.