NewsParteiunabhängiger Gemeindevertreterverband für Bürgerinitiativen im Land Niederösterreich

Am 26.01.2020 konnten unsere Listen wieder einmal beweisen, dass 100% Bürgerbeteiligung möglich ist. Unsere Listen arbeiten ohne Parteibuch und Einfluss von Hierachien. Bereits vor der Wahl haben Listen die zum ersten Mal antreten den Weg zu uns gefunden. Die meisten haben den Einzug in den Gemeinderat geschafft. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Listen die neu, oder auch weiterhin im Gemeinderat vertreten sind. Wir sind alle bereit in den nächsten 5 Jahren die Aufgaben zu meistern um in allen Ortschaften, in denen freie Listen vertreten sind, die Zukunft mit zu gestalten. Egal ob in der Regierung oder in Opposition. Jene Listen die sich uns ebenfalls Anschließen wollen um unser Netzwerk zu vergrößern, sind herzlich eingeladen.

 

Matthias Hacker

Obmann